G-Wurf 14. April 2017 Fausto vom Wälkesberg & Echo des enfants d’Olympe ...und hier sind wir..... © Lorem Ipsum Dolor 2010 Unsere Babies waren schneller als der Osterhase: am 14.4. sind unsere G’s auf die Welt gekommen! Echo & Fausto vom Wälkesberg haben das Dutzend voll gemacht: 4 schwarze & 3 fauve Jungs und 5 fauve Mädels! ....eine entspannte Mama hat entspannte Kinder.... 27. April endlich können wir unsere Mama auch sehen! Außerdem laufen, alleine pieseln und Häufchen machen..... 28. April Nun sind wir 14 Tage alt und heute gab’s wieder mal was Neues: morgens so ein komisches rosa Zeug, (soll gegen Würmer sein ) und abends: ein Genuss: Tatar für alle!!! 5. Mai Heute sind wir drei Wochen alt! Tatar kennenwir schon - heute gab’s was Neues: Lecker Brei. Damit schmecken auch die Geschwister besser: wir haben uns gleich gegenseitig sauber gemacht! 12. Mai Mit 4 Wochen dürfen wir nun tagsüber auf unseren Spielplatz! ......und Mama passt auf uns auf... ....ein schwarzer Briard muss: “schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe sein” sagte schon Tallyrand...oder meinte der Kaffee???? ... genauso sind wir! Ihr könnt Euch in Natura davon überzeugen! Hier gibt es ein paar Videos von uns: Beim Spielen mit der Mama Ein wilder Haufen beim Kuscheln 31. Mai u. 1. Juni Wir waren beim Tierarzt: Licht aus - Spot on!!! Wir werden e.U. geschallt. Wie erwartet ist das Ergebnis bei uns 12  in Ordnung. Sommergenuss Das Beste kommt zum Schluss! Ich bin Gandalf I   Ich bin Gaia und ich bleibe hier. ( fast ) alle meine Geschwister sind jetzt ausgezogen und glücklich bei ihren eigenen Familien. Auch Gandalf zieht jetzt bald aus - und passend: ein Familienmitglied ist ein Poitou-Esel namens Frodo! Ich freue mich für ihn! Jetzt geht eine aufregende Zeit vorüber und bei uns kehren wieder “normale” Verhältnisse ein. Wir wünschen all unseren “Babies” und ihren Familien das Allerbeste. Und - Ihr 11 - macht uns keine Schande. Wir hoffen auf viele Photos von Euch Allen. Eure Mama Echo, Gaia und alle Zweibeiner.